Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Missionen aus Black Ops I, II und III : Die coolsten Missionen

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 7: WMD (Call of Duty: Black Ops)

WMD ist eine der umfangreichsten Missionen in der Black-Ops-Geschichte und eine, die auch dramatisch kaum Wünsche offen lässt. Besonders der Sprung von Mount Yamantau, wenn ihr in der Rolle von Hudson vor der gewaltigen Schneelawine flieht, ist beeindruckend. Doch die Mission geht noch weiter. Ihr kämpft euch bis zur Nova-6-Kontrollbasis vor, in der ihr herausfindet, wo in den Staaten das tödliche Gas freigesetzt werden soll. Nach der Konfrontation mit Doktor Steiner müsst ihr euch schließlich innerhalb weniger Minuten aus dem Staub machen.

Platz 6: Project Nova (Call of Duty: Black Ops)

Eine denkwürdige Mission, da noch mal ein Ausflug in die Zeit von Call of Duty: World at War unternommen wird. Zum einen erfahrt ihr, weshalb Viktor Reznov euch in der Mission Vorkuta bei der Flucht aus dem Gefängnis hilft. Zum anderen zeigt sie das wahre Grauen von Nikita Dragovichs Taten, als er das Nova-6-Gas an seinen eigenen Genossen ausprobiert.

Platz 5: Karma (Call of Duty: Black Ops 2)

Die sechste Mission in Call of Duty: Black Ops 2 führt euch zur schwebenden Luxusinsel Colossus, wo ihr herausfinden sollt, was Karma genau ist und was Schurke Raul Menendez damit vorhat. Als Gewerkschaftsinspektoren verkleidet schleicht ihr euch auf die Insel. Als ihr herausfindet, dass Karma keine Cyber-Waffe, sondern die Frau aus dem Fahrstuhl ist, werden alle ursprünglichen Pläne über Bord geworfen. Chloe wird von Menendez' Handlanger DeFalco entführt, während die von ihm ausgelösten Explosionen die Insel zerstören.

Kommentarezum Artikel