Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Missionen aus Black Ops I, II und III : Die coolsten Missionen

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 4: Hypocenter (Call of Duty: Black Ops III)

In Singapur wollt ihr zusammen mit Hendricks eine verlassene Forschungsstation erkunden, die euch tief unter die Erde führt. Anfangs scheint das Gelände verlassen, doch später werdet ihr von heimtückischen Robotern attackiert. Hier spielt Treyarch gekonnt mit der Atmosphäre und lässt euch durch stockfinstere Gänge stolpern. Fast wie in einem Horrorspiel werden sich Zartbesaitete am laufenden Band erschrecken. Eine tolle Mission, die auf Atmosphäre setzt und euch am Ende einen für Call-of-Duty-Verhältnisse taktischen Bosskampf serviert.

Platz 3: Suffer with me (Call of Duty: Black Ops 2)

Was für eine fiese Mission Suffer with me aus Black Ops 2 ist! Entwickler Treyarch spielt ganz bewusst mit dem Verhalten der Spieler, die über die Jahre gelernt haben, Befehle in Call of Duty blind zu befolgen. Doch hier hat das fatale Folgen. Alternative Handlungsmöglichkeiten werden euch nicht vorgeschlagen, allerdings muss die Zielperson nicht erschossen werden. Und das solltet ihr auch nicht tun, wenn ihr nachts noch ruhig schlafen wollt.

Platz 2: Demon Within (Call of Duty: Black Ops III)

In Ägypten seid ihr Sarah Hall auf der Spur, einem Team-Mitglied von Taylor. Nach einem spannenden Bosskampf macht ihr einen Ausflug in ihre Gedankenwelt. Was ihr dort erlebt, gehört mit zum Absurdesten, was ihr in der Black-Ops-Serie jemals gesehen habt. Ihr kämpft wieder an der Front des Zweiten Weltkriegs, dessen Schauplatz stellenweise ziemlich an den Christopher-Nolan-Film „Inception“ erinnert, und müsst euch am Ende sogar gegen Zombies zur Wehr setzen. Abgefahren!

Kommentarezum Artikel