Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die 10 besten PS4- und PS5-Exklusivspiele 2020 : Die gibt’s nur für PlayStation!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 1: The Last of Us: Part II 

    Liebe, Hass, Verwirrung, Gewalt, Trauer, Angst. All das und mehr schießt uns durch den Kopf, wenn wir an The Last of Us: Part II denken. Naughty Dog konfrontierte uns mit derart schönen, unbequemen und brutalen Momenten, dass man emotional extrem mitgerissen wird. Einen Riesenteil trägt dazu die visuelle Aufmachung bei, die auf der PS4 ihresgleichen sucht. Auf den Gesichtern werden Freude und Leid in allen Nuancen erkennbar. Unterlegt mit einer enorm dichten und perfekt abgestimmten Soundkulisse nimmt euch The Last of Us: Part II mit auf einen Trip, den ihr in dieser Form noch nie erlebt habt.

    >> Die größten Spiele des Jahres: Top 10 Open-World-Games 2020

    Ist es ein Meisterwerk? - Video-Review zu The Last of Us: Part II

    The Last of Us: Part II ist ganz klar eines der am meisterwarteten Spiele überhaupt. Es erscheint zwar erst in einer Woche, doch wir konnten es bereits durchspielen. Unser Videotest zeigt euch, ob The Last of Us Part II ein Meisterwerk ist oder an den enormen Erwartungen scheitert.

    Kommentarezum Artikel