Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die 10 besten PS4- und PS5-Exklusivspiele 2020 : Die gibt’s nur für PlayStation!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 4: Astro‘s Playroom

    Eine nette kleine Demo, mit der die Vorzüge von PlayStation 5 und DualSense-Controller unter Beweis gestellt werden sollen - das ist Astro’s Playroom in der Theorie. Doch wer den auf der PS5 vorinstallierten Titel gespielt hat, wird anders darüber sprechen. Denn tatsächlich ist es clevere Technikdemo und sympathisches Mini-Abenteuer zugleich. Mit dem knuffigen Roboter absolviert ihr Sprungpassagen, Schalterrätsel und weitere Geschicklichkeitseinlagen. Unterwegs erlebt ihr viele schöne Anekdoten und Querverweise auf die PlayStation-Geschichte, aber auch die Gastauftritte von bekannten Videospiel-Figuren sorgen für Schmunzler. Es ist diese Mischung aus Witz, Spielbarkeit und niedlicher Optik, die Astro’s Playroom so schön kurzweilig macht.

    Das erste Spiel für die PS5 - Wir zocken Astro's Playroom

    Astro's Playroom ist auf jeder PS5 vorinstalliert. Felix darf schon jetzt Hand anlegen und zeigt euch, ob das Ganze ein vollwertiges Spiel oder mehr eine kleine Spielerei ist.

    Kommentarezum Artikel