Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - 13 Geheimtipps 2021, die du nachholen musst : Die heimlich wahren Spiele des Jahres

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 8: Spiele zum Entspannen: TOEM und Unpacking

Ein neuer Trend 2021 waren Spiele, die nicht der Herausforderung, sondern einzig und allein der Entspannung dienen. Weil wir uns nicht entscheiden konnten, welches davon wir euch an dieser Stelle nahelegen möchten, und die meisten von euch sie vermutlich eh nicht kennen, haben wir uns einfach für zwei Spiele gleichzeitig entschieden. In TOEM zieht ihr als junger Fotograf hinaus in die Welt, um eure Erlebnisse in Fotos festzuhalten. Wie in einem Wimmelbildbuch entdeckt ihr viele kleine Begebenheiten, die sich erst im Kopf zu charmant unspektakulären Geschichten fortspinnen. Im Steam-Überraschungs-Hit Unpacking packt ihr Dinge aus und räumt sie auf. Klingt bescheuert, ist aber eine erstaunlich entspannende und befriedigende Erfahrung.

Toem - Trailer

Im zauberhaften Indie-Spiel TOEM spielt ihr einen neugierigen Fotographen, der auf eine Reise aufbricht und seine Erlebnisse mit seiner Kamera festhält.

Kommentarezum Artikel