Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 der heftigsten Resident-Evil-Momente : Die waren echt furchteinflößend!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 2: Tyrant T-103X – Resident Evil 2

Der Tyrant mit der Bestellnummer T-103X kann gut und gerne als Vorgänger von Nemesis angesehen werden. Nicht wegen seiner Mutation, sondern wegen seiner Hartnäckigkeit, die viel mehr Schrecken verbreitet als später Nemesis. Man begegnet ihm erst im zweiten Szenario, wenn man das Spiel mit einer der beiden Hauptfiguren gelöst hat. Der zweite Held muss einen alternativen Weg einschlagen und begegnet dabei einem Ungetüm, das von einem Helikopter in das obere Stockwerk der Polizeistation fällt.

Einmal losmarschiert, lässt sich der T-103 von nichts aufhalten. Er stolziert durch massives Gemäuer, als ginge er durch Papier. Es genügen einige Schüsse mit dem Granatwerfer, um den Riesen zu Boden zu bringen. Doch hilft das nur für kurze Zeit. Dieser Plagegeist taucht in den unmöglichsten Stationen wieder auf – und am besten immer dann, wenn man kaum Munition und kaum Platz hat. Das geht an die Nerven!

Kommentarezum Artikel