Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Trollen bis der Arzt kommt : Diesen Quatsch lässt niemand aus!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 9: NPCs killen

    Alles ist erledigt, jeder Dämon wurde seiner wahnsinnigen Seele beraubt und im Schrein ist auch alles knorke. Was lässt sich noch vor dem New-Game-Plus anstellen? Besonders probierfreudigen Souls-Abenteurern fällt wenigstens eine Missetat ein, die nicht unversucht bleiben darf. Zack, setzt es eine Schelle für den Schmied, danach nietet man noch fix Crestfallen und Handmaiden um. Die liebreizende NPC-Bande wird einer nach dem anderen niedergemacht - aber wofür eigentlich? Naja, vielleicht um zu sehen, was dann passiert?! Das ist dank From Software zumeist ziemlich spannend, auch wenn man sich beim ruchlosen Meucheln in Acht nehmen sollte: Manch ein Geselle ist nachtragend und sorgt für ein unangenehmes Wiedersehen. Wer wie die Axt im Walde durch den Schrein mähen will, der sollte auch mit den Konsequenzen fertig werden.

    Kommentarezum Artikel