Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Trollen bis der Arzt kommt : Diesen Quatsch lässt niemand aus!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 4: Die eigenen Sims quälen

    Die Sims waren schon immer Opfer zahlreicher Experimente ihrer Gott spielenden Erschaffer. Wenn virtueller Hausbau und Alltag bei den Personen vor dem Bildschirm kein Glücksgefühl mehr entfachen, erwacht in ihnen die dunkle Seite. Dann verwandeln sich zuvor fürsorgliche Familienmenschen in wahre Sadisten. Da wird die Leiter aus dem Pool genommen, um die Sims bis in alle Ewigkeit daran zu hindern, das Schwimmbecken zu verlassen oder der Zugang zur Toilette entfernt - irgendwann bleibt den armen Geschöpfen nichts anderes übrig, als sich elendig jammernd einzunässen. Gebt es zu, ihr habt selbst schon vom süßen Nektar der Sims-Verzweiflung gekostet.

    Kommentarezum Artikel