Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Trollen bis der Arzt kommt : Diesen Quatsch lässt niemand aus!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 2: Die mentale Blutgrätsche

    Online-Partien bei FIFA oder PES können an sich schon sehr stressig sein. Wenn der Gegner besser oder - natürlich viel häufiger - die Verbindung beschissen ist, möchte man nicht nur den Ball wegtreten. Aber genau wie auf dem realen Sportplatz ist auch virtuell die psychologische Kriegsführung meist besser als jede Blutgrätsche. Dabei zählt das Zeitspiel zu den beliebtesten Methoden: Da wird der Ball in der eigenen Hälfte unnütz hin und her gespielt oder ständig irgendwohin geprügelt, um einfach nur den Kontrahenten zu nerven. Noch fieser ist es, ständig eine Pause anzufordern und danach den Timer genüsslich ablaufen zu lassen - ohne irgendeinen Spieler auszuwechseln oder an der eigenen Taktik zu schrauben. Und sobald die Partie fortgesetzt wird, beginnt man das Spielchen von vorne ...

    Kommentarezum Artikel