Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die 10 besten Horror-Spiele 2021 : Endlich wieder ein exzellenter Grusel-Jahrgang!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 1: Resident Evil Village

Nach der erfolgreichen Rückbesinnung und Umgestaltung verlieh Resident Evil 7 seinem Nachfolger Resident Evil Village den nötigen Rückenwind, um es noch einmal mit den Stärken von Resident Evil 4 aufzunehmen. Ein heruntergekommenes Dorf in Europa, etwas mehr Action, ein unheimliches Schloss? Bei wem es da nicht klingelte, der hat in den letzten 16 Jahren vermutlich geschlafen. Auch wenn sich das Zünglein an der Waage hin und wieder zu stark der Ballerei zuwandte, fesselte Village mit überwiegend atmosphärischem Grusel und zementierte den Eindruck, dass die Reihe wirklich wieder auf Spur ist und nach all den Jahren trotzdem noch zu überraschen weiß.

Resident Evil Village - Launch Trailer

Mit Resident Evil Village geht das bekannte Horror-Franchise heute in eine neue Runde.

Das könnte dich auch interessieren:

Kommentarezum Artikel