Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die 10 besten Horror-Spiele 2021 : Endlich wieder ein exzellenter Grusel-Jahrgang!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 5: Little Nightmares 2

Little Nightmares 2 entführt uns in eine Welt kindlicher Urängste voller grotesker Traumwesen, die unserem verletzlichen Ich an den Kragen wollen. Die manifestierten Ängste rangieren von der fiesen Mathelehrerin bis zur alles verzehrenden Dunkelheit und dürften jedem bekannt vorkommen, der schon einmal vor Angstschweiß kerzengerade im Bett gesessen hat. Neben dem psychischen Dauerdruck begeistert Little Nightmares 2 mit cleveren Rätseln, einem interessanten Sidekick und einer meisterlich inszenierten Story. Teil Zwei erweitert zudem die Spielmechaniken des Vorgängers um einige frische Ideen, die Mono und Six helfen, ihren Albtraum zu durchleben.

Little Nightmares II - Enhanced Edition Launch Trailer

Die optimierte Enhanced Edition von Little Nightmares II ist ab sofort für PC, PS5 und Xbox Series X/S erhältlich.

Kommentarezum Artikel