Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die 10 epischsten Momente aus The Legend of Zelda : Helden von Hyrule, erinnert ihr euch?

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 5: Shieks wahre Identität (Ocarina of Time)

Im Verlauf der Geschichte von Ocarina of Time hilft Shiek uns oftmals aus der Patsche und versorgt uns mit nützlichen Informationen. Nach dem ersten Zeitsprung verrät der Shiekah-Krieger Link gar, dass er die sieben Weisen aufsuchen muss, um Ganondorf zu besiegen. Der große Aha-Moment kommt aber später: Shiek offenbart uns, dass er niemand Ggeringeres als Prinzessin Zelda höchstselbst ist. Damit nicht genug, die Hochwohlgeborene stellt auch noch die letzte Weise dar, die zum Sieg gebraucht wird. Diese Offenbarung traf uns beim ersten Mal nicht nur wie ein Tritt von Epona, sie änderte auch die Art und Weise dauerhaft, wie wir Zelda und Shiek seither sehen.

Kommentarezum Artikel