Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die 10 schönsten handgezeichneten Spiele : Ist das Kunst oder kann das weg?

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 2: Ōkami

Die Geschichte von Ōkami ist tragisch. Nach der Erstveröffentlichung 2006 fuhr die Zelda-Hommage Topwertungen ein und avancierte schnell zum Kritikerliebling. Nur gekauft wurde es nicht gerade in Mengen, weshalb wohl leider nie ein Nachfolger zustande kommt. Zu schade, denn der wunderschöne Stil erinnert an alte japanische Gemälde und die Entwickler treiben das Prinzip „handgezeichnet“ auf die Spitze. Mit einem Ingame-Pinsel zeichnet ihr Formen in die Welt, die Skills auslösen und euch im Kampf und bei der Erkundung weiterhelfen.

Xbox-Spieler aufgepasst - Darum müsst ihr Okami HD spielen

Okami ist eines dieser Spiele das viel zu wenig Leute gezockt haben, vor allem Leute auf einer Xbox hatten bis jetzt noch keine Gelegenheit dazu, das ändert sich zum Glück jetzt mit Okami HD.

Kommentarezum Artikel