Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 nervige Hype-Spiele : Jeder hasst sie, aber keiner entkommt ihnen

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 7: Mafia Wars

Es war die Zeit, als Facebook vorwiegend dazu genutzt wurde Spiele zu spielen. Richtig billige Browserspiele, die aber nichtsdestotrotz offenbar erfolgreich auf primitivste Suchtmechanismen im Gehirn abzielten. Mafia Wars war das erfolgreichste unter ihnen. Gefühlt jeder spielte es. Und weil es eben nicht allein im stillen Kämmerlein gespielt wurde, sondern auf Facebook, ließ man sämtliche Freunde ständig und dauernd und überall und ungefragt daran teilhaben, welches Level-up man gerade erhalten oder welche Schutzgelderpressung gerade erfolgreich über die Bühne gegangen war.

Kommentarezum Artikel