Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 nervige Hype-Spiele : Jeder hasst sie, aber keiner entkommt ihnen

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 3: Among Us

Among Us, ist eigentlich ein cooles Konzept und spaßiges Multiplayer-Spiel, das weniger durch seine Allgegenwärtigkeit, denn seine schmerzhaft überstrapazierte Meme-Kultur nerviger geworden ist als ein Knoblauchfrühstücker im öffentlichen Nahverkehr. Auf einmal wurde jedes vermeintlich verdächtige Verhalten als “sus” bezeichnet und in jede im Internet verfügbare Grafik die versteckte Form eines Crewmates hineininterpretiert. Egal, ob wie unangebracht es wa:. Prinz Philipps Tod? Sus! Eine Falte in Bobby Koticks Schlips? Sieht aus wie ein Impostor! Ein deformiertes Chicken Nugget? Geht für ein Vermögen weg bei ebay. In Zeiten, in denen ein Meme schon nach wenigen Tagen seinen Zenit überschritten hat, quälte die Among-Us-Community über Monate hinweg jeden Nutzer der sozialen Medien mit totgerittenen Jokes.

Kommentarezum Artikel