Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - 20 Spiele 2020, die wir am liebsten sofort spielen wollen : Most Wanted!!!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 11: Gods and Monsters

Eigentlich sollte Gods & Monsters, Ubisofts Antwort auf Breath of the Wild, schon am 25. Februar erscheinen. Inzwischen wurde das rätsellastige Adventure, das in der griechischen Mythologie angesiedelt ist, aber auf das zweite Halbjahr 2020 verschoben. Die Assassin’s-Creed-Odyssey-Macher schicken euch als Held namens Fenyx auf ein Abenteuer, in dem sich euch Kreaturen wie Gorgonen und Harpyien in den Weg stellen. Das alles natürlich im Auftrag der Götter, um deren Macht den Klauen des bösen Typhon zu entreißen.

OMG! E3 2019 One Minute Game-Preview - Gods & Monsters
Alles zu Gods & Monsters von der E3 2019 in einer Minute.

Platz 10: Halo Infinite

Was sich hinter Halo Infinite wirklich verbirgt, weiß vermutlich nur Entwickler 343 Industries. Klar ist nur, dass Infinite nach den Ereignissen von Halo 5: Guardians spielt. Es soll das bisher größte Abenteuer des Master Chief werden, auch im Umfang. Außerdem steht fest, dass der Titel zum Start der neuen Xbox Series X erscheinen wird. Trotz vieler Fragezeichen sind das sehr gute Vorzeichen für eine tolle Fortsetzung der Saga.

OMG! E3 2019 One Minute Game-Preview - Halo Infinite + Xbox Project Scarlett
Alles zu Halo Infinite und der neuen Xbox-Konsole von der E3 2019 in einer Minute

Platz 9: Animal Crossing: New Horizons

Sieben Jahre mussten Fans auf ein neues Animal Crossing warten und wurden in der Zwischenzeit nur mit experimentellen Spin-offs und Gastauftritten abgespeist. Die Erwartungen sind enorm. Bisher macht Animal Crossing: New Horizons den Anschein, diese nicht nur zu erfüllen, sondern vielleicht sogar zu übertreffen. Statt in eine bestehende Stadt zu ziehen, reist ihr auf eine verlassene Insel und müsst euer Dörflein von Grund auf aus dem Boden stampfen. Dabei wird Crafting ein entscheidendes neues Spielelement sein. Mit der Möglichkeit, nun auch außerhalb des Hauses Möbel zu platzieren, erfüllt Nintendo den Fans einen lang gehegten Wunsch.

OMG! E3 2019 One Minute Game-Preview - Animal Crossing: New Horizons
Alles zu Animal Crossing: New Horizons von der E3 2019 in einer Minute.

Kommentarezum Artikel