Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - 20 Spiele 2020, die wir am liebsten sofort spielen wollen : Most Wanted!!!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 4: Elden Ring

In der Theorie kann nur Großes dabei herauskommen, wenn zwei Meister ihres Fachs, wie Dark-Souls-Schöpfer Hidetaki Miyazaki, und der Kopf hinter “Das Lied von Eis und Feuer”, George R.R. Martin, sich an einen Tisch setzen und zusammen an einem Spiel wie Elden Ring arbeiten. Letzterer stellt die Geschichte, während sich der Japaner darum kümmert, dass Spieler nicht ohne Hindernisse zum Abspann durchspazieren. Bislang ist noch sehr wenig bekannt über das neue From-Software-Projekt. Lediglich, dass es in einer Fantasy-Welt spielt, die nichts mit der aus der Soulsborne-Reihe zu tun hat, aber spielerisch in deren Tradition steht, sprich: wieder mal bockschwer wird.

OMG! E3 2019 One Minute Game-Preview - Elden Ring
Alles zu Elden Ring von der E3 2019 in einer Minute.

Kommentarezum Artikel