Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - 20 Spiele 2020, die wir am liebsten sofort spielen wollen : Most Wanted!!!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 8: Doom Eternal

Vier Jahre nach dem fabelhaften Reboot von Doom steht der wohl größte Kampf gegen die Legionen der Hölle bevor. In Doom Eternal überrennen die diabolischen Monster nämlich den Planeten Erde. Doch bevor alles im Chaos versinkt, greift der Doom-Slayer zu großkalibrigen Waffen und zieht in den Kampf. Erneut steht schnelle und brachiale Shooter-Action auf dem Programm. Um eine Chance gegen die starken Dämonen zu haben, wollen die Kills variiert werden, um dadurch beispielsweise frische Munition oder Rüstung zu erhalten. Neben der Kampagne wird es auch einen Online-Battlemode geben, bei dem ein Slayer gegen zwei Monster antritt.

Dämonischer als der Vorgänger! - Video-Preview zu DOOM Eternal
Doom Eternal überzeugt vor allem mit einer Sache. Sau schnelle Ego-Shooter-Action. Wir konnten knapp eine Stunde zocken.

Platz 7: Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2

Eigentlich ist es ein kleines Wunder, dass Vampire: The Masquerade - Bloodlines nach 16 Jahren überhaupt eine Fortsetzung bekommen wird. Bislang sieht es sogar aus, als würde das Teil den Erwartungen gerecht werden, da ist es beruhigend, dass sich die Entwickler Hardsuit Labs diesmal genug Zeit nimmt, um Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 in einem guten Zustand auf den Markt zu bringen. Zur Story wissen wir nur so viel: Ihr erwacht als frisch gebackener Vampir inmitten eines Massakers. Viele der Opfer wurden in Blutrünstige Gesellen verwandelt, ohne die Erlaubnis des obersten Vampirs. Wenn das mal nicht nach Ärger riecht.

Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 - Der Nachfolger, mit dem niemand mehr gerechnet hat
Auf der E3 präsentierte Paradox erste Ausschnitte aus der Fortsetzung des Vampirrollenspiels.

Platz 6: Final Fantasy VII Remake

Der legendärste Teil der Final-Fantasy-Saga kehrt zurück, aber nicht einfach nur mit hübscherer Grafik. Final Fantasy VII Remake ist vielmehr eine komplette Neuinterpretation des klassischen Playstation-Rollenspiels. Erhalten blieben Story und Charaktere, aber abgesehen davon wirkt alles neu. Die Kämpfe finden entweder klassisch rundenbasiert oder in Echtzeit statt, was für ein ganz neues Spielgefühl sorgt. Ebenfalls neu ist die Ausrichtung auf ein Episodenformat: Der erste Teil von Final Fantasy VII Remake erscheint am 3. März 2020, danach folgen in noch unbestimmten Abständen weitere Teile. Diese sollen jedoch keine kleinen RPG-Häppchen werden, sondern mehrere Stunden umfassen.

Final Fantasy VII Remake - TGS 2019 Trailer (dt.)
Square Enix hat den Trailer zu Final Fantasy VII Remake von der Tokyo Game Show nun auch in einer deutschen Version veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel