Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die Highlights der Gamescom 2021 : So schlimm war’s doch gar nicht!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 8: UFL

Praktisch aus dem Nichts kam die Ankündigung von UFL, einem neuen Fußballspiel. Die Macher Strikerz Inc. haben es sich zum Ziel gesetzt, eine Konkurrenz zu FIFA und eFootball aufzubauen, bei der nur eure spielerischen Fähigkeiten zählen sollen. UFL läuft auf der Unreal Engine und wird als Free-to-Play-Titel unter anderem für Konsolen erscheinen. Aus über 5000 lizenzierten Profis sollt ihr euren Verein formen und in Online-Partien aufs Feld schicken können. Laut der Macher werdet ihr dabei eine “revolutionäre, aufregende und faire Spielerfahrung” haben. Da bleibt nur zu hoffen, dass diesen markigen Worten auch Taten folgen ...

UFL - Official Announcement Trailer

Auf der gamescom Opening Night wurde mit UFL ein neues Online-Fußballspiel angekündigt. Bei dem F2P-Titel soll ausschließlich das eigene Können entscheiden.

Kommentarezum Artikel