Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die Highlights der Gamescom 2021 : So schlimm war’s doch gar nicht!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 3: Park Beyond

Park Beyond lässt euch einen Vergnügungspark bauen, der vor allem eins ist: unmöglich. Statt auf korrekte Statik und realistische Physik achten zu müssen, lasst ihr eurer Kreativität freien Lauf. Schießt eure Besucher mit einer Kanone durch die Lüfte oder baut Sprungschanzen in den Achterbahn-Kurs ein. Habt ihr darauf keine Lust, dürft ihr euch aber auch ganz auf das Management von Personal und Finanzen konzentrieren. Egal was ihr macht, es soll dank einer zugänglichen Steuerung einfach von der Hand gehen. Neben einem umfangreichen Editor verspricht das Spiel des deutschen Studios Limbic Entertainment auch eine Kampagne rund um Planung, Finanzierung und Bau eines möglichst irren Vergnügungsparks.

Park Beyond - gamescom 2021 First Look: Achterbahn-Bau

Der zweite Trailer zu Park Beyond von der gamescom zeigt euch, wie ihr im Spiel Achterbahnen bauen könnt.

Kommentarezum Artikel