Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die 12 wichtigsten Neuankündigungen der “E3” : So viele Kracher!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 1: Resident Evil 4 Remake

    Seien wir ehrlich. Nach dem Remake von Resident Evil 2 war eine Überarbeitung von Resident Evil 4 nur eine Frage der Zeit. Immerhin gilt der vierte Teil als einer der Fan-Favoriten schlechthin und bildete einen wahren Meilenstein innerhalb der Geschichte der Zombie-Marke. Mit Leon, Ashley und Ada Wong geht es am 24. März 2023 wieder in das fiktive spanische Dorf Pueblo. Auch Freunde der virtuellen Realität dürfen sich auf das Remake freuen. Es soll in einem gewissen Umfang nämlich auch PSVR2 unterstützen, die ebenfalls für nächstes Jahr geplant ist. Außerdem frisch angekündigt: VR-Unterstützung für Resident Evil 8: Village.

    Resident Evil 4 (Remake) - State of Play Announcement Trailer

    Capcom hat auf der State of Play das Resident Evil 4 Remake offiziell angekündigt – und der Release-Termin steht auch schon fest! 

    Das könnte dir auch gefallen:

    >> Top 10: Spiele, die auf 2023 verschoben wurden <<

    Kommentarezum Artikel