Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die 12 wichtigsten Neuankündigungen der “E3” : So viele Kracher!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 5: Wo Long: Fallen Dynasty

    Mit Wo Long: Fallen Dynasty erwartet uns der neueste Streich der Nioh-Macher von Team Ninja. Auch Masaaki Yamagiwa von Bloodborne arbeitet an dem asiatischen Action-RPG mit. Fans der beiden Titel dürften sich also wahrscheinlich schon die Finger lecken. Wo Long: Fallen Dynasty lässt sich vom bekannten Roman “Die Geschichte der Drei Reiche” inspirieren. Zeitlich befinden wir uns also zwischen den Jahren 220 und 280. Natürlich werden aber auch phantastische Elemente wie Monster eingeflochten, denen ihr euch mit einem auf chinesischer Schwertkampfkunst basierenden Kampfsystem stellen müsst. Der persönliche inhaltliche Aufhänger besteht für den Protagonisten darin, die wahre Kraft im Inneren zu finden. Wo Long wird zum Release im Game Pass enthalten sein.

    Wo Long: Fallen Dynasty - Reveal Trailer - Xbox & Bethesda Games Showcase 2022

    Team Ninja schickt euch in Wo Long: Fallen Dynasty in eine Fantasy-Version der Han-Dynastie.

    Kommentarezum Artikel