Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die geilsten Fortnite In-Game-Events : Star Wars, Stars und Chicken-Dinner!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 9: Star Wars - Live at Risky Reels

    Für Epic Games kommen nur die Größten der Größten in die Tüte. Kein Wunder, dass es auch schon Fortnite in eine weit, weit entfernte Galaxie verschlagen hat. Kurz nach Start von Kapitel 2 konnten Fans sogleich eine entbrannte Weltraumschlacht zwischen dem Widerstand und der Ersten Ordnung im Spiel verfolgen - einen fetten Sternenzerstörer inklusive! Schließlich gaben sich sogar ein paar Berühmtheiten wie Regisseur J.J. Abrams die Ehre, die, kaum dem Millennium-Falken entsprungen, einen exklusiven Blick in “Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers” gewährten. Abgeschlossen wurde das Event mit Palpatines bedrohlichen Worten, die seine Rückkehr ein wenig ausführlicher beleuchteten als der eigentliche Film.

    Kommentarezum Artikel