Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die geilsten Fortnite In-Game-Events : Star Wars, Stars und Chicken-Dinner!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 6: Butterfly-Event

    Das Butterfly-Event war besonders in Sachen Budget und Produktionsaufwand ein echter Vorreiter in Fortnite. Erstmals expandierten die Entwickler das Fortnite-Universum über die bekannte Insel hinaus. Aber von vorne: Es begann mit Kevin, dem Cube. Der entpuppte sich nämlich als eine Art Container, der die Spieler in ein Zwischenlicht-Universum teleportieren konnte. Darin machten die Spieler Bekanntschaft mit einem ätherischen Schmetterling. Der kleine Flattermann nahm daraufhin auf den Fingern der Spielfigur Platz und teleportierte die Spieler zurück auf die Insel. Wie durch Zauberhand sorgte das geflügelte Lichtwesen dafür, dass die zuvor von Halloween-Geistern geplagte Insel befreit war. Ganze 8,3 Millionen Spieler nahmen an dem Event teil und legten damit den Grundstein für viele weitere Events.

    Kommentarezum Artikel