Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die geilsten Fortnite In-Game-Events : Star Wars, Stars und Chicken-Dinner!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 5: Der Meteor

    Der Meteor war das erste Live-Event, das es in Fortnite gab, und wird daher oft übersehen. Es begann als winziger Punkt am Himmel, der sich nach und nach immer deutlicher vom Firmament abhob. Als es schließlich zum Einschlag kam, fegte der zerstörerische Himmelskörper das Dusty Depot von der Map. Der Meteor mag bei weitem nicht so beeindruckend wie spätere Events gewesen sein, aber er deutete an, was Epic Games noch mit Fornite vorhatte: Diese Ereignisse waren keine vorgerenderten Sequenzen, nein, jeder Spieler erlebte und interagierte mit ihnen aus einer anderen Perspektive, wodurch sich ganz individuelle Erlebnisse ergaben. Außerdem zeigte sich, dass derartige Events die Map nachhaltig veränderten. Denn das Dusty Depot kehrte erst sieben Seasons später durch einen Zeitriss zurück.

    Kommentarezum Artikel