Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Spiele, die (fast) jeder gezockt hat : ... und höchstwahrscheinlich auch du

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 3: Candy Crush Saga

Stopp! Bevor ihr meckert: Ja, Handyspiele wie Candy Crush Saga werden gerne als Casual-Müll abgestempelt. Warum sollte man ausgerechnet sowas spielen, wenn auf PC und Konsole Titel wie Elden Ring, Assassin’s Creed und Co. warten? Doch Hand aufs Herz: Auch ihr habt schon mal in der Bahn gesessen und wolltet einfach nur irgendwas zocken. Was ist denn nun dran an diesem Candy Crush? Warum ist das so beliebt? Nur mal einen kurzen Blick riskieren und schon hängt man drin, schiebt Süßigkeiten hin und her und will das eine Level nur noch fix beenden. Bereits 2013 wurde der Titel schon über eine halbe Milliarde mal heruntergeladen. Und ihr wart auch dabei.

Kommentarezum Artikel