Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - 10 Spiele, die Freundschaften vernichten : Vor Gebrauch Freundschaft festigen

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 8: League of Legends

League of Legends hat ohnehin seinen Ruf als Hort der Toxizität weg: die sprichwörtliche Jauchegrube, wenn es um das Verhalten der Community geht. Kein Wunder, dass hier auch ganze Freundschaften “verspielt” wurden. Wenn ihr mit einem Freund zusammen spielt, der einfach nicht mit eurem Niveau mithalten kann, kommt es ganz schnell zum Zwist. Immerhin geht es um die eigene Wertung, die darüber entscheidet, ob man nun in der Bronze- oder in der Platin-Liga mitspielt. Mitspieler, die den Gegner „feeden“ – also ständig sterben und dem anderen Team damit einen immensen Vorteil verschaffen – sind nicht gerne gesehen. Egal ob Freund oder Fremder.

League of Legends - Renata Glasc, The Chem-Baroness Champion Trailer

Riot Games legt einen Zahn zu und kündigt kurz nach der Veröffentlichung von Zeri mit Renata Glasc nun den nächsten neuen Champion für League of Legends an.

Kommentarezum Artikel