Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - 10 Spiele, die Freundschaften vernichten : Vor Gebrauch Freundschaft festigen

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 7: Tricky Towers

Wer den Größten hat, gewinnt! Gut, ganz so simpel ist es in Tricky Towers dann doch nicht. Ziel ist es nämlich, den eigenen Turm eine bestimmte Größe erreichen zu lassen, bevor eure Mitspieler euch zuvorkommen. Genau wie in Tetris bekommt ihr dafür unterschiedliche Formen, die ihr hier eben zu einem stabilen Gerüst zusammenbauen und hoch stapeln müsst. Aber es wäre kein Freundschaftskiller, wenn ihr euch nicht gegenseitig in die Suppe spucken könntet. Dank unterschiedlicher Items lassen sich die Türme eurer Mitspieler nämlich sabotieren. Die Formen zu unhandlicher Größe heranwachsen lassen? Die Oberfläche der anderen Türme vereisen und dadurch zum Einsturz bringen? Alles kein Problem. Bleibt nur zu hoffen, dass eure Freundschaft nicht auf so wackeligen Beinen steht wie das Fundament eurer Türme.

Tricky Towers - Release Date Trailer
Tricky Towers steht ab morgen für PC und PS4 zur Verfügung.

Kommentarezum Artikel