Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Ein Jahr PS5: die 10 besten Spiele : War das schon Next-Gen?

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 2: Ratchet & Clank: Rift Apart

So gut und schön die Spiele in dieser Top 10 zweifellos sein mögen, das Gefühl, grafisch und technisch in einer neuen Generation angekommen zu sein, vermitteln sie nur bedingt. Mit einer Ausnahme: Wenn ihr vor euren Kumpels mit der Leistungsfähigkeit eurer neuen PS5 angeben wollt, dann braucht ihr Ratchet & Clank: Rift Apart! Das neue Abenteuer der beiden Helden sprüht nur so über vor tollen Schauplätzen, Farben und Effekten. Dafür sind 4K-Auflösung, Raytracing und HDR wie geschaffen. Aber auch spielerisch geht es mächtig ab: Die Schießereien machen dank ausgeflippter Knarren und unterschiedlicher Feinde mächtig Laune. Technisch beeindrucken die Sprünge in andere Dimensionen, die dank SSD-Power völlig ohne Ladezeiten vonstatten gehen.

So muss ein PS5-Spiel aussehen! - Ersteindruck zu Ratchet & Clank: Rift Apart

Ist Ratchet & Clank: Rift Apart der erste Must-Have-Titel für die PS5? Felix hat die ersten Stunden des PS5-Exklusivspiels gezockt.

Kommentarezum Artikel