Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die 10 unvergesslichsten Resident-Evil-Momente : Wie wär’s mit einem Jill-Sandwich?

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 1: Die erste Begegnung mit einem Zombie (Resident Evil)

    Die Begegnung mit dem ersten Zombie in Resident Evil 1 lässt noch heute das Blut in den Adern gefrieren und zählt zu den erinnerungswürdigsten Momenten eines ganzen Genres. Kurz nachdem ihr mit Jill im alten Anwesen ankommt und den Speisesaal durchsucht, hört ihr in einem angrenzenden Flur ein fürchterlich fleischiges Geräusch. Ein Mann kauert am Boden. Sobald ihr euch nähert, beginnt die berühmte Zwischensequenz, in der der Rücken des Untoten das Geschehen zunächst verdeckt und nasse Reißgeräusche für unheimliches Kopfkino sorgen. Erst dann lüftet der Zombie den Vorhang, indem er den abgenagten Kopf von Kenneth Sullivan fallen lässt und sich langsam hungrig stöhnend seinem nächsten Snack zuwendet.

    Das könnte dich auch interessieren:

    >> Top 10 der heftigsten Resident-Evil-Momente: Die waren echt furchteinflößend! <<

    Kommentarezum Artikel