Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die 10 unvergesslichsten Resident-Evil-Momente : Wie wär’s mit einem Jill-Sandwich?

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 8: Jill Valentine lebt? (Resident Evil 5)

    Resident Evil 5 brach Fans gleich zu Beginn das Herz. Vor den Ereignissen in Kijuju soll die Protagonistin von Teil 1 und 3, Jill Valentine, gestorben sein. Und das auch noch ganz beiläufig zwischen zwei Spielen. Doch wie so oft leben Totgesagte länger. Bevor sich tiefe Trauer ausbreiten konnte, kehrte das ehemalige S.T.A.R.S.-Mitglied von den vermeintlich Toten zurück und schien nur mal eben beim Friseur gewesen zu sein. Auch wenn Jill unter dem Einfluss von Albert Wesker stand, hatte ihre Rückkehr nach beinahe zehn Jahren Gewicht!

    Kommentarezum Artikel