Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Trading-Card-Games : Zeit für ein Duell!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Spätestens seit Hearthstone im Jahre 2014 erschienen ist, liegen Trading-Card-Games hochgradig im Trend. Angesichts unzähliger, mal guter, mal schlechter Sammelkartenspiele fällt es mittlerweile schwer, das richtige für sich zu finden. Doch verzagt nicht! Wir zeigen euch die zehn Spiele, die eure Zeit auf jeden Fall wert sind.

Platz 10: Yu-Gi-Oh: Master Duel

Als Anfang der 2000er Jahre die Anime-Serie Yu-Gi-Oh anden Start ging, war dadurch das Fundament für eine extrem erfolgreiche Sammelkartenserie gesetzt. Mit Yu-Gi-Oh: Forbidden Memories schaffte es 2002 dann auch die erste Videospiel-Adaption für die Playstation nach Europa. Die aktuellste davon, Yu-Gi-Oh: Master Duel, gehört mit einem Metascore von 80 auch gleichzeitig mit zu den am besten bewerteten Ablegern der Reihe. Damals wie heute spielt ihr eure Monsterkarten im Angriffs- oder Verteidigungsmodus aus und legt Fallenkarten, um das Duell für euch zu entscheiden. Euer erstes Deck stellt ihr euch im Rahmen eines Tutorials zusammen, und über Boosterpacks kommt ihr an neue Karten.

Yu-Gi-Oh! Master Duel - Launch Trailer

Der offizielle Launch-Trailer zu Yu-Gi-Oh! Master Duel



Kommentarezum Artikel