Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Spiele, die ein Comeback verdienen : Zu gut zum Einmotten!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 3: Bloodborne

    Ein Remaster von Demon’s Souls ist bereits für die Next-Gen-Konsolen angekündigt, aber was ist mit Bloodborne? Das verzückte 2015 nicht nur Freunde knallharter Action-Adventures, sondern auch alle, die schaurig-schöne Gothic-Grafik mochten. Bloodborne ging auch spielerisch einen anderen Weg als die Souls-Reihe, denn es setzte mehr auf Geschwindigkeit und das Ausweichen von Angriffen. Die Handschrift von From Software war natürlich überdeutlich, aber dennoch konnte Bloodborne starke Akzente setzen. Es soll sogar Leute geben, die es jedem Souls-Titel vorziehen - diese Verrückten! Aber im Ernst, ein zweiter Teil steht dick und fett auf unserer Wunschliste. Und wir sind uns ziemlich sicher, dass es bei From Software ähnlich aussieht.

    Gameswelt Top 100 - Platz #6: Bloodborne
    Auf Platz 6 ist zwar kein Souls-Spiel, aber dafür das großartige Bloodborne.

    Kommentarezum Artikel