Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Spiele, die ein Comeback verdienen : Zu gut zum Einmotten!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Einige prominente Namen der vergangenen Jahre haben schon lange nichts mehr von sich hören lassen. Doch das sollte sich ändern! Denn die folgenden zehn Spielemarken wären auch für die PlayStation 5 und Xbox Series X eine Bereicherung. Es ist darum allerhöchste Zeit für ein Comeback!

    Platz 10: Splinter Cell 

    Superspion Sam Fisher befindet sich seit Splinter Cell: Blacklist im Jahr 2013 quasi im Vorruhestand. Doch dafür ist es zu früh. Denn die Fans wünschen sich schon seit einer Weile ein weiteres Spiel. Ubisofts Aussage zum Thema ist allerdings nicht vielversprechend: Zwar sei die Serie keinesfalls vergessen, jedoch hätten derzeit andere Titel Priorität. Gerüchte gibt es trotzdem immer wieder. Zuletzt meinte der italienische Synchronsprecher von Sam Fisher, dass ein neuer Teil in der Mache sei. Bis auf Weiteres gibt es jedoch kein offizielles Lebenszeichen vom Mann mit dem legendären Nachtsichtgerät. Wir hoffen also weiter darauf, dass er sich eines Tages zurück auf die Konsolen und Rechner dieser Welt schleicht.

    Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist - Auszeichnungs Trailer
    Diese Auszeichnungen hat Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist bisher erhalten.

    Kommentarezum Artikel