Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Spiele, die ein Comeback verdienen : Zu gut zum Einmotten!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 2: Dino Crisis

    Dino Crisis vereinte zwei der besten Dinge, die die 90er-Jahre zu bieten hatten: Resident Evil und Dinosaurier. Doch seit inzwischen 17 Jahren hat Capcom sich nicht mehr um sein Survival-Horror-Adventure gekümmert. An den Dinos kann es nicht liegen. Erst 2015 hat “Jurassic World” mit einem rekordverdächtigen Einspielergebnis bewiesen, dass die Urzeitgiganten bei den Leuten noch immer hoch im Kurs stehen. Berichten zufolge soll ein Reboot von Dino Crisis sogar schon in Arbeit gewesen sein. Doch Capcom zog diesem vor einigen Jahren den Stecker, angeblich aufgrund zu hoher Kosten. Seit den Resident-Evil-Remakes wissen wir aber, dass Capcom seine alten Marken gerne und erfolgreich zurückbringt. Und was könnte bei einer Wiedererweckung von Dinosauriern schon schiefgehen?

    Top 10 - Die 10 heißesten Gerüchte für die E3 2019
    Die E3 steht vor der Tür, also blicken wir in die Glaskugel: Diese zehn Ankündigungen würden die Messe zum Gamer-Traum machen!

    Kommentarezum Artikel