Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Codename: Panzers - Phase Two : Codename: Panzers - Phase Two

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Kampagne der Partisanen

Mission 1: Operation Säbelscheide

Eure Aufgabe bei dieser Mission ist es, die Italiener zum Rückzug aus Jugoslawien zu bewegen.

Einsatzziele:
1. Findet den Partisanenführer.
2. Sucht den italienischen Kommandanten auf.
3. Kapert das Flugzeug.

Zeitrahmen: 30 Minuten

Schwierigkeitsgrad: leicht

Geht mit eurem Helden nach Norden, bis ihr auf die Partisanen stoßt. Dort trefft ihr auch auf den Partisanenführer und habt somit das erste Einsatzziel erledigt. Zieht nun mit den Infanteristen zu dem italienischen Lager und kämpft euch den Weg zum Kommandozelt frei. Hier angekommen, wird der Kommandant der italienischen Streitkräfte automatisch zur Kapitulation überredet.

Codename: Panzers - Phase Two
Zieht jetzt mit euren Truppen weiter über die Brücke im Süden und erobert die vier Geschütze. Diese werden euch von Nutzen sein. Zieht eure Einheiten nun weiter zum deutschen Flugplatz und erledigt die Infanteristen und Panzer, die ihr dort vorfindet. Dank eurer numerischen Überlegenheit sollten sie kein Problem darstellen. Nun gilt es noch, den deutschen Sturzkampfbomber zu erobern. Wählt dazu eure Helden an und bewegt sie zu der markierten Stelle. Gebt nun den Befehl zum Erobern, um das Flugzeug in eure Gewalt zu bringen. Die Mission ist dann abgeschlossen.

Kommentarezum Artikel

Codename: Panzers - Phase Two
Gamesplanet.comCodename: Panzers - Phase Two11,99€ (-20%)PC / Steam KeyJetzt kaufen