Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Codename: Panzers - Phase Two : Codename: Panzers - Phase Two

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Kampagne der Achse

Mission 4: Operation Battleaxe

Die Mission Operation Battleaxe wirkt auf den ersten Blick relativ simpel gestrickt. Die Lösung des Einsatzes entpuppt sich aber als nicht ganz einfach. Euer Ziel ist die Vernichtung der britischen Panzerkolonnen.

Einsatzziele:
1. Reibt die britischen Panzertruppen auf.
2. Sekundärziel: Tötet den britischen Piloten.

Zeitrahmen: 30 Minuten

Schwierigkeitsgrad: leicht

Codename: Panzers - Phase Two
In dieser Mission unterstützen euch Expeditionstrupps des italienischen Bündnispartners. Bezieht daher zu Beginn der Mission mit euren drei italienischen Panzern Stellung am westlichen Teil der Straße. Sobald die britische Kolonne auftaucht, eröffnet ihr das Feuer auf den Führungspanzer. Lasst euch jedoch nicht auf ein Gefecht mit der Streitmacht ein, sondern zieht eure Einheiten zu den deutschen Flak88 im Südwesten zurück und lockt eure Feinde damit in die Falle. Schaltet dort nun gemeinsam mit den Deutschen die feindlichen Tanks aus und fahrt mit euren Panzern wieder zur Straße zurück.
Codename: Panzers - Phase Two
Nach der ersten gewonnenen Schlacht stürzt ein britisches Aufklärungsflugzeug über dem Gebiet ab. Eure Aufgabe ist es nun, den Piloten zu töten, bevor er die feindlichen Truppen erreicht. Fahrt dazu entweder mit den Panzern zur Absturzstelle oder legt einige Artillerieschläge auf das Gebiet um das Flugzeug. Mit etwas Glück könnt ihr so den Piloten ohne große Mühe ausschalten und das Sekundärziel damit erledigen.

Widmet euch nun wieder den britischen Panzern. Verfahrt mit den folgenden Kolonnen genauso wie mit der ersten und lockt sie zu den deutschen Stellungen im Süden.

Achtet dabei immer darauf, dass sich eure italienischen Panzer nicht gegenseitig behindern und im Wüstensand stecken bleiben. Unter diesen Umständen wären sie für die weitaus überlegenen britischen Tanks leichte Beute.

Kommentarezum Artikel

Codename: Panzers - Phase Two
Gamesplanet.comCodename: Panzers - Phase Two11,99€ (-20%)PC / Steam KeyJetzt kaufen