Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Codename: Panzers - Phase Two : Codename: Panzers - Phase Two

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Kampagne der Achse

Mission 6: Der Kessel

In dieser Mission gilt es, die Italiener bei einem Angriff zu unterstützen und schließlich das Nachschupdepot der Briten zu sichern.

Einsatzziele:
1. Unterstützt den italienischen Angriff.
2. Erobert das Nachschubdepot der Briten.
3. Sekundärziel: Erreicht die britische Linie, ohne bemerkt zu werden.
4. Geheimziel: Erobert einen Crusader.

Zeitrahmen: 45 Minuten

Schwierigkeitsgrad: mittel

Codename: Panzers - Phase Two
Bewegt euch mit euren Truppen in Richtung Norden zur britischen Linie. Zunächst einmal machen wir uns an das Sekundärziel. Um dieses zu erfüllen, darf euch keine britische Einheit bemerken, bis das Zeitlimit abgelaufen ist. Schaltet deshalb die Scheinwerfer der Panzer ab und achtet auf die Minen, welche überall in dem Gebiet verstreut sind.

Sobald ihr schließlich an der Verteidigungslinie der Briten angekommen seid, nehmt ihr das eigentliche Missionsziel in Angriff. Beginnt also zusammen mit den Italienern den Angriff auf die britischen Einheiten. Solltet ihr viele Panzer dabeihaben, achtet auf die Massen an Panzerabwehrgeschützen und schaltet diese so schnell wie möglich aus, um eure Tanks zu schützen. Insgesamt ist der Angriff keine große Herausforderung. Ihr solltet gegen die numerisch unterlegenen Einheiten der Briten nach bewährtem Muster verfahren und eine Einheit nach der anderen unter Beschuß nehmen, um so den Feind in die Knie zu zwingen.

Ist der Feind vernichtet und das Ziel erreicht, solltet ihre eure Panzer auf halber Strecke zwischen der eroberten Linie und dem Nachschubdepot warten lassen. Fahrt nun mit einem der Panzer zu den zwei Zelten im Südosten und lasst eure Besatzung in einen der unbesetzten Crusader umsteigen. Damit habt ihr auch das Geheimziel erfüllt.

Codename: Panzers - Phase Two
Nun habt ihr den Großteil der Mission bereits bewältigt und es gilt nun nur noch, das Nachschubdepot der Briten in die eigene Gewalt zu bekommen. Bevor ihr mit der Attacke auf das Depot beginnt, solltet ihr es zunächst mit massivem Artilleriebeschuß sturmreif schießen. Dadurch lässt sich die dort ansässige Streitmacht wunderbar dezimieren und wird nicht unerheblich geschwächt. Wenn ihr nun eure Panzer- und Infanterie-Einheiten, die sich noch immer in der Warteposition befinden, in das Lager schickt, werden sie vergleichsweise leichtes Spiel haben. Wenn ihr auf die Minen, die gelegentlich versteckt sind, achtet, solltet ihr leichtes Spiel bei der Eroberung des Depots haben.

Kommentarezum Artikel

Codename: Panzers - Phase Two
Gamesplanet.comCodename: Panzers - Phase Two11,99€ (-20%)PC / Steam KeyJetzt kaufen