Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Codename: Panzers - Phase Two : Codename: Panzers - Phase Two

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Kampagne der Achse

Mission 5: Sidi Rezegh

Eure Ziele in dieser Mission sind der Flugplatz im Osten und das Dorf im Westen.

Ihr startet mit den deutschen Truppen im Süden und den italienischen Einheiten im Norden.

Einsatzziele:
1. Nehmt den Flugplatz ein.
2. Sekundärziel: Erobert das Dorf in der Oase.
3. Sekundärziel: Vernichtet die Geschützstellung.

Zeitrahmen: 60 Minuten

Schwierigkeitsgrad: schwer

Nehmt als erstes die italienischen Panzer und erfüllt das Sekundärziel, indem ihr die Geschützstellung südlich des Dorfes vernichtet. Ihr solltet darauf achten, bei diesem Angriff keine Verluste zu erleiden. Zieht nun die deutschen und italienischen Truppen auf der Straße westlich des Flugplatzes zusammen und bereitet den Angriff vor. Fahrt mit den italienischen Panzern nahe am östlichen Gebirge heran, da ihr sonst auf feindliche Matildas stoßt.

Codename: Panzers - Phase Two
Sobald ihr alle Truppen am Flugplatz zusammengezogen habt, greift ihr durch das Westtor an. Ein Angriff durch das nördliche Tor wäre unklug, da dort mehrere schwere Geschütze positioniert sind. Überrennt die Verteidiger und erobert das Depot im Zentrum, um den Flugplatz in eure Gewalt zu bekommen. Zieht euch nun wieder durch das Westtor zurück und fahrt zur Kreuzung im Norden. Dort könnt ihr erst einmal eure Panzer reparieren und eure Soldaten heilen.
Codename: Panzers - Phase Two
Bevor ihr nun mit dem Angriff auf das Dorf beginnt, solltet ihr mit euren Scharfschützen einige Geschützmannschaften im Dorf ausschalten. Das erleichtert eure Attacke ungemein. Ist die Verteidigung erst einmal geschwächt, schickt ihr zunächst einen Aufklärer über das Dorf und vernichtet mit den Sturzkampfbombern die Geschütze in der Dorfmitte. Greift jetzt mit allen Mitteln die Oase an und rückt schnell zum Depot vor. Achtet dabei auf versteckte Mörsertrupps und Haubitzen. Konzentriert euer Feuer zunächst auf die Matildas und dann auf die verbleibenden Feinde. Schwere Verluste werden bei dieser Schlacht allerdings fast unausweichlich sein. Nur so lässt sich das Dorf schließlich erobern und die Mission zu einem erfolgreichen Ende führen.

Kommentarezum Artikel

Codename: Panzers - Phase Two
Gamesplanet.comCodename: Panzers - Phase Two11,99€ (-20%)PC / Steam KeyJetzt kaufen