Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Codename: Panzers - Phase Two : Codename: Panzers - Phase Two

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Kampagne der Achse

Mission 7: Tempest

Bei dieser Mission müsst ihr das Nachschubdepot innerhalb des Forts einnehmen.

Dazu stehen euch zu Beginn Infanteristen und ein Artilleriegeschütz zur Verfügung.

Einsatzziele:
1. Erobert das Nachschubdepot innerhalb des Forts.
2. Sekundärziel: Besetzt die strategischen Posten um das Fort.

Zeitrahmen: 60 Minuten

Schwierigkeitsgrad: mittel

Gleich zu Beginn der Mission solltet ihr das Sekundärziel erledigen. Dazu müsst ihr lediglich ein paar Männer auf die drei markierten Stellen, die ihr unmittelbar vor dem Fort seht, stellen. Zieht daraufhin mit all euren Infanteristen zu der Oase im Nordwesten und bewacht den Brunnen, der den Geheimgang der Franzosen darstellt. Tretet jedoch nicht zu nah heran, da eure Leute sonst in das Innere des Forts teleportiert werden und dort sofort von der überlegenen Streitkraft des Feines aufgerieben werden.

Codename: Panzers - Phase Two
Anschließend bewegt ihr euer Artilleriegeschütz auf die Ostseite des Forts zu und zerstört dort das Mauerstück zwischen den beiden Türmen. Aber Vorsicht: Die Panzerungswerte des Geschützes sind äußerst schwach. Es empfiehlt sich daher, das Geschütz von einigen Infanterie-Einheiten bewachen zu lassen, um umherirrende französischen Soldaten abzuwehren.
Codename: Panzers - Phase Two
Nun aber zurück zum eigentlichen Missionsziel: Sobald ihr die Mauer niedergerissen habt, rollen britische Tanks an. Glücklicherweise kommt zeitgleich auch Verstärkung für eure Truppen an. Wählt diese an und vernichtet die britische Verstärkung. Nutzt die folgende Verschnaufpause, um eure Panzer zu reparieren. Sind dann alle Einheiten wieder kampfbereit, ist es Zeit, das Depot im Inneren des Forts zu erobern. Schwächt die Besatzer kurz vor dem eigentlichen Angriff mit massiven Artillerieschlägen und dringt dann mit all euren Panzerfahrzeugen durch das vor einigen Minuten zerstörte Mauerstück in das Fort ein. Die verbliebenen Verteidiger sollten keinen nennenswerten Widerstand leisten. Es handelt sich bei ihnen nur um leichte Verbände, die zudem schon durch das Ari-Feuer gezeichnet sein sollten. Das Fort sollte entsprechend leicht zu erobern sein.

Kommentarezum Artikel

Codename: Panzers - Phase Two
Gamesplanet.comCodename: Panzers - Phase Two11,99€ (-20%)PC / Steam KeyJetzt kaufen