Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Super Mario 3D World - Guide : Sternenkarte

  • WiiU
Von  |  |  | Kommentieren

 Durchschreitet das Level zuerst einmal, bis ihr zu der von uns gezeigten Stelle gelangt. Das Wasser steigt hier auf und ab und ihr könnt den Stern durch einen einfachen Hopser aus dem Wasser aufsammeln.

 Der Stempel ist etwas besser versteckt. Im zweiten richtigen Unterwasserabschnitt müsst ihr diese Stelle auf dem Bild suchen. Es scheint keinen Weg nach oben zu geben, doch schwimmt einfach weiter und macht einen Wandsprung.

 Das Wasser steigt wieder und ihr könnt in einen geheimen Raum mit dem Stempel gelangen. Außer dem Stempel gibt es in diesem Raum aber noch einen wichtigen Gegenstand, eine Kanonenbox.

Zerstört einfach alle Boxen, die ihr hier findet, und nehmt die Kanonenbox mit. Mit dieser Kanonenbox müsst ihr euch auf den Boden dieses Abschnitts absenken lassen. Ihr findet eine eingerissene Wand. Feuert auf sie und eine Röhre kommt zum Vorschein.

 Nehmt diese Röhre und ihr gelangt in einen Schatzraum. Hier findet ihr neben einem Stern auch noch eine Uhr mit Zeitbonus.

 Verlasst den Raum wieder durch die Röhre und taucht weiter, bis ihr bei den stacheligen Fischen vorbeikommt. Bei der dritten Reihe mit den Fischen ist an deren oberem Ende ein geheimer Raum.

 Schwimmt einfach wieder nach oben und ihr gelangt zu einer weiteren Röhre. Folgt dieser Röhre und ihr gelangt in ein Becken, ganz rechts kommt ihr wieder hinauf.

 Dort findet ihr den letzten Stern in diesem Level.

Kommentarezum Artikel