Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Super Mario 3D World - Guide : Sternenkarte

  • WiiU
Von  |  |  | Kommentieren

 Den ersten Stern in diesem Abschnitt findet ihr in einer Nische (siehe Bild). Springt den Monstern in diesem Abschnitt auf den Kopf und sie verwandeln sich in Trampoline. Ist das geschehen, dann könnt ihr in die Nische springen.

 Geht weiter voran und sucht die von uns auf dem Bild gezeigte Stelle (siehe Bild). Wenn ihr einen Katzenanzug habt, dann könnt ihr einfach die Wand hinaufkrabbeln und die Trampoline einsetzen, um an den Stern dort oben zu gelangen.

 Habt ihr keinen Katzenanzug, dann springt per Wandsprung hinauf, die Trampoline sind von unten durchlässig. Springt immerzu von links nach rechts und ihr erreicht den Stern.

 Den nächsten Stern findet ihr in einem geheimen Raum. Diesen erreicht ihr, wenn ihr in die rosafarbene Box springt.

In diesem Raum findet ihr drei Feinde, von denen einer, sobald er besiegt wurde, zu einem Trampolin wird. Benutzt es, um an den Stern ganz oben im Raum per Sprung zu gelangen. Ihr habt zehn Sekunden.

 Für den Stempel ist es sinnvoll, eine Feuerblume oder einen Katzenanzug zu besitzen. Auf der letzten Plattform im Level gleitet ihr in Richtung Ausgang. Der Stempel befindet sich bei der letzten Gegnergruppe. Springt einfach in die Mitte und ihr könnt ihn einsammeln.

Kommentarezum Artikel