Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Super Mario 3D World - Guide : Sternenkarte

  • WiiU
Von  |  |  | Kommentieren

 Startet dieses Level am besten mit dem Tanooki-Anzug. Geht voran, bis ihr zu einer Wand voller zerstörbarer Blöcke gelangt. Schlagt sie ein und ihr findet dahinter einen versteckten grünen Stern.

 Lauft weiter bis zum Check-Punkt. Sobald ihr zu der runden rotierenden Plattform gelangt, springt ein Hase umher. Er hat einen grünen Stern. Rennt ihm hinterher und berührt ihn, damit er den Stern abgibt.

 Auf der nächsten Plattform findet ihr einige Goombas, die Bomben tragen. Diese Goombas müsst ihr ausschalten und mit den Bomben die Wand sprengen. Dort könnt ihr schließlich einsteigen und einen Gang entdecken.

 Lauft den Gang bis zum Ende entlang und ihr entdeckt schließlich den Stempel in diesem Level hinter einem Gitter.

Bei der nächsten Röhre könnt ihr eine Wolke entdecken. Benutzt diese Wolke und ihr werdet in den Himmel geschossen.

 Dort angekommen müsst ihr jeden Block überlaufen oder mit einer Bombenexplosion berühren. Ist das erledigt, dann erscheint ein grüner Stern für euch zur Belohnung. Den Bereich verlassen könnt ihr durch den Ring rechts von den Blöcken.

Kommentarezum Artikel