Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Super Mario 3D World - Guide : Sternenkarte

  • WiiU
Von  |  |  | Kommentieren

Ihr gelangt zu diesem Level, wenn ihr die Warp-Röhre rechts in der Spielwelt benutzt. Startet dieses Level am besten mit Luigi und dem Katzenanzug. Es handelt sich dabei wieder um ein schnelles Level, in dem ihr zehn Sekunden habt, um einen Stern einzusammeln, ehe ihr in den nächsten Abschnitt geschickt werdet.

Um den ersten Stern zu bekommen, müsst ihr einfach nach oben springen und ihn euch krallen. Mit dem Katzenanzug seid ihr schneller oben.

Den zweiten Stern holt ihr euch ebenfalls am besten mit dem Katzenanzug. Kriecht durch den Tunnel und springt per Wandsprung nach oben.

Mit dem Katzenanzug bekommt ihr auch den dritten Stern. Wartet den Zeitpunkt ab, wenn die roten Blöcke erscheinen. Klettert dann an diesen Blöcken hinauf und holt euch den Stern auf der oberen Plattform.

Auch für den nächsten Stern ist der Katzenanzug vonnöten. Rennt auf die andere Seite der Grube. Springt gegen die Wand und krabbelt nach oben. Dort hängt ein Stern in der Luft.

Ihr gelangt nun wieder in den ersten Raum. Allerdings müsst ihr jetzt noch weiter hinaufklettern. Klettert also links hinauf und beeilt euch. Benutzt Luigis Sprungfähigkeit, um euch einen Zeitvorteil zu verschaffen.

Erneut gelangt ihr in einen Raum, in dem ihr bereits vorher wart. Nutzt auch hier wieder den Katzenanzug, um euch durch die Steinblöcke zu schlagen. Arbeitet schnell, denn die Zeit hierfür ist etwas knapp.

Ihr gelangt in eine abgewandelte Form des dritten Raums. Springt die roten Boxen an, sobald sie erscheinen. Rennt im Anschluss die nächste Wand hinauf und ihr seid schon bei dem Stern in diesem Level.

Den achten Stern bekommt ihr, wenn ihr in die Mitte des Raumes rennt. Dort wartet der Stern über der Lava auf euch. Springt möglichst weit oben gegen die Wand, krabbelt nach rechts, um ihn einzusammeln, und springt auf die andere Seite.

Um zu Stern Nummer neun zu gelangen, müsst ihr euch erneut durch die Blöcke kämpfen. Arbeitet euch vor, bis ihr zu dem POW-Block gelangt. Springt diesen an und die Blöcke um euch herum explodieren, was den Weg zum nächsten Stern freimacht.

Für den letzten Stern heißt es, schnellstmöglich sprinten und die Wände hochklettern. Passt auf die herabfallenden Plattformen auf. Habt ihr einmal den Anschluss verpasst, war es das mit dem Stern.

Kommentarezum Artikel