Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - A New Beginning : Keine Geheimnisse mehr

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 45 Minuten
Schwierigkeitsgrad: mittel

Ihr startet nun mit Bent, der sich gefangen in einem Helikopter wiederfindet. Um euch zu befreien, zieht ihr am Vorhang, den ihr mitsamt Stange hinunterreißt. Benutzt die Stange mit dem Griff, an den ihr gefesselt seid. Öffnet den Schrank links und entnehmt ihm das Aftershave. In der Mitte findet ihr einen Kamm, rechts einen Fußnagelknipser. Zerbrecht den Kamm und steckt ihn wieder kreuzförmig zusammen. Löst damit die Schraube oberhalb des Fensters, die irgendetwas an der Außenseite hält. Öffnet das Fenster und zieht am Kabel. Ihr erhaltet einen Kuhfuß, der als Antennenarm herhalten musste. Damit könnt ihr die Tür öffnen.

Geht ganz nach links. Um zur Funkstation zu kommen, müsst ihr erst einmal Fay ablenken. Geht wieder zurück in den Schlafbereich und nehmt euch das Diktiergerät unter dem Kissen. Räumt die Bücher links beiseite. Reißt dann die Blätter aus den Büchern, die aufs Bett gefallen sind. Tränkt diese mit dem Aftershave. Geht wieder ins Bad und steckt die alkoholgetränkten Zettel in den Ventilator. Benutzt das offene Kabel, um sie zu entzünden.

Geht wieder nach links. Fay ist jetzt abgelenkt. Schaltet die Sprechanlage rechts über ihr ein. Geht wieder nach rechts, schließt die Tür und geht zum Cockpit. Rüttelt dort an den Sicherungen. Der verrückte Typ mault seine Armaturen an. Benutzt nun das Diktiergerät mit ihm und rüttelt nochmals an den Sicherungen. Geht wieder in den Schlafbereich und zerschnippelt dort das Kabel der Sprechanlage im linken Regal mit dem Fußnagelknipser und auch noch das Kopfhörerkabel am Diktiergerät. Schließt dieses nun an das Kabel im Regal an und spielt die unflätige Botschaft des verrückten Typen ab.

Verlasst das Bad, wodurch die Tür automatisch das Cockpit blockiert. Nach einem kurzen Gespräch könnt ihr die Tür mit dem Kuhfuß festklemmen. Geht ganz nach links und nach der nächsten Zwischensequenz landet ihr im nächsten Kapitel.

Kommentarezum Artikel

A New Beginning - Final Cut
Gamesplanet.comA New Beginning - Final Cut0,85€ (-91%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen