Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - A New Beginning : Keine Geheimnisse mehr

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 45 Minuten
Schwierigkeitsgrad: mittel

Im brasilianischen Dschungel angekommen unterhaltet ihr euch erst einmal ausführlich, um auf dem Laufenden zu sein. Steckt dann den Werkzeugkasten vom Auto ein und brecht die Antenne ab. Nehmt euch noch den Tacker, den ihr vorne auf den Kisten findet. Geht nach rechts. Dort findet ihr Duve und Oggy, die den brillanten Plan haben, den Wachmann unter den Tisch zu trinken. Hier kommt ihr nicht weiter, also geht nach rechts zum Bootssteg.

Zeigt dort der Wache ganz links den Werkzeugkasten. Leider glaubt sie euch nicht, dass ihr Mechaniker seid. Schaut euch das Schild hinter euch am Boot an und dann das Buch auf der Kiste. Geht nun nach rechts und steckt die Plane ein. Dahinter findet ihr einen Kasten Bier, aus dem ihr ein paar Flaschen mitnehmt. Geht nun wieder zur Kneipe und bittet Oggy um etwas Geld. Gebt die Münzen dem Barkeeper. Benutzt das Telefon und fragt nach dem serienmäßig eingebauten Motor des Amazon-Buggys C-600. Gebt nun noch dem Wachmann die Bierflaschen und nehmt euch das Blechschild hinter ihm.

Geht wieder zum Bootssteg. Um die Jungs in ihrem Plan zu unterstützen, schraubt ihr an der Rückwand der Kneipe die beiden Schrauben rechts und links vom Loch mit den Münzen ab. Dadurch entsprechen die Leuchtreklamen den Farben der Karten. Wenn ihr nun durch das Loch seht, erkennt ihr die Karte des Wachmanns und könnt Duve und Oggy diese mitteilen, indem ihr den jeweiligen Stecker der Leuchtreklame zieht. Herz - links oben, Pik - links unten, Karo - rechts unten, Kreuz - rechts oben.

Ist der Wachmann betrunken genug, sprecht ihr die Wache am Boot an. Ihr wisst ja jetzt, dass ein Drifter TTX im Boot verbaut ist. Durchsucht im Inventar den Werkzeugkasten. Benutzt die Schraube mit dem Blechschild. Nun habt ihr eine Schraubzwinge, mit der ihr den Benzinschlauch am Tank befestigen könnt. Hängt jetzt die Plane an das Windruder und tackert sie fest. Verbiegt noch die Antenne im Inventar und angelt damit eine Schlange aus dem Auspuff. Das Boot ist jetzt so weit in Ordnung.

Geht wieder zur Kneipe und öffnet das Bier. Dazu dürft ihr den Schlüsselbund des Wachmannes öffnen. Öffnet damit die Bierflasche und gebt dem Wachmann euren Autoschlüssel zurück. Begebt euch wieder zum Bootsteg und benutzt den Bootsschlüssel mit dem Boot. Geht wieder ganz links zur Kneipe und hört das Gespräch von Fay und Salvador mit an. Am Boot werft ihr dem Wachmann die Schlange zu und könnt dann in das letzte Kapitel düsen.

Kommentarezum Artikel

A New Beginning - Final Cut
Gamesplanet.comA New Beginning - Final Cut0,85€ (-91%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen