Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Codename: Panzers - Phase Two : Codename: Panzers - Phase Two

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Kampagne der Alliierten

Mission 5: Operation Husky

Diese Mission macht es euch zur Aufgabe, einen italienischen Küstenlandstrich während der Operation Husky zu erobern. Ihr startet mit Barnes und einigen Infanteristen.

Einsatzziele:
1. Erobert das Kraftwerk.
2. Unterstützt die Landungstruppen.
3. Bringt das Dorf unter eure Kontrolle.

Zeitrahmen: 45 Minuten

Schwierigkeitsgrad: mittel

Codename: Panzers - Phase Two
Lasst zu Beginn der Landung eure anfänglichen Truppen am Startplatz und beschränkt euch zunächst nur auf deren Verteidigung. Unterdessen erobert ihr mit den Fallschirmspringern die Geschütze im Wald östlich des Kraftwerkes. Bildet dann mit den eroberten Geschützen einen Halbkreis. Mit den übrigen Fallschirmspringern fallt ihr den italienischen Einheiten, die Barnes bedrängen, in den Rücken. Zieht dann alle Soldaten bei den Geschützen zusammen. Um die Panzer auszuschalten, lockt ihr sie mit einem Trupp Infanteristen in die Reichweite der Geschütze und vernichtet sie dort. Die Fallschirmspringer helfen hierbei mit Handgranaten. Geht nun mit Barnes zu der markierten Stelle am Kraftwerk.

Nun steht euch sehr viel Luftunterstützung zu Verfügung. Mit dieser solltet ihr die Verteidigung am Strand so gut es geht dezimieren. Greift vor allem die Geschütze an und legt Artilleriefeuer auf große Gegneransammlungen.

Codename: Panzers - Phase Two
Nach kurzer Zeit startet die Landung, welche relativ reibungslos ablaufen sollte. Sammelt nun die Panzer und Infanteristen und greift mit voller Stärke den Wachposten südlich des Dorfes an. Ist dieser erobert, solltet ihr eure Einheiten reparieren, heilen und aufmunitionieren, um für die Schlacht im Dorf vorbereitet zu sein. Bewegt eure Truppen jetzt zielstrebig zu der Flagge und vernichtet die italienischen und deutschen Verteidiger. Achtet auf Panzerfaust-Schützen, welche sich in den Häusern verschanzt haben. Unter schweren Verlusten sollte euch die Einnahme des Dorfes gelingen.

Kommentarezum Artikel

Codename: Panzers - Phase Two
Gamesplanet.comCodename: Panzers - Phase Two11,99€ (-20%)PC / Steam KeyJetzt kaufen