Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 15: Eure Spiele des Jahres 2021 : So habt ihr abgestimmt!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 5: Guardians of the Galaxy (4,42 %)

    Vergesst die Avengers! Eidos Montreal machte die verrückte Marvel-Truppe Guardians of the Galaxy zum Star eines unglaublich witzigen und abwechslungsreichen Action-Adventures. Dank einer spannenden und überraschenden Geschichte sowie herausragender Dialoge war es eine reine Freude, mit Peter Quill, Gamora, Drax, Rocket und Groot das Universum vor dem Untergang zu retten. Obwohl ihr ausschließlich den Anführer Star-Lord steuern konntet, wurde euch glaubwürdig vermittelt, Teil einer ebenso durchgeknallten wie verschworenen Gemeinschaft zu sein. Das spiegelte sich auch in den Kämpfen wider, in denen ihr die Aktionen der anderen Guardians steuern und miteinander kombinieren musstet. Aber auch das ging voll auf, weil die Stimmung der Comics und Kinofilme perfekt eingefangen wurde. Kein Wunder also, dass es dieses feine Abenteuer bei euch auf den fünften Platz geschafft hat.

    Marvel's Guardians of the Galaxy - Music Trailer

    Das neueste Video zum kommenden Guardians of the Galaxy widmet sich der musikalischen Untermalung des Spiels.

    Kommentarezum Artikel