Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 15: Eure Spiele des Jahres 2021 : So habt ihr abgestimmt!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 3: Call of Duty: Vanguard (4,91 %)

    Den dritten Platz auf dem Podium konnte sich Call of Duty: Vanguard mit einem hauchdünnen Vorsprung vor der direkten Konkurrenz erkämpfen. Sledgehammer Games führte einmal mehr in den Zweiten Weltkrieg, zeigte das bekannte Setting jedoch aus einem neuartigen Blickwinkel. Dabei zu sein, wie die ersten Special Forces in den Dörfern der Normandie, dem eisigen Stalingrad und den Lüften des Pazifikkrieges geboren werden und den fiesen Nazi-Schergen ordentlich einheizen, brachte frischen Wind in die ansonsten durchgenudelte Rahmenhandlung. Bombastisch inszenierte Schlachten und cineastische Sequenzen inmitten fesselnder Feuergefechte wurden selbstverständlich auch geboten. Dazu kamen ein gehabt erstklassiger Multiplayer-Modus mitsamt neuer Map für das Battle-Royale Warzone sowie eine frische Zombies-Variante. Das alles machte Vanguard zu einem überzeugenden Gesamtpaket.

    Call of Duty: Vanguard - PC Trailer

    Mit einem neuen Trailer stellt euch Sledgehammer vor, was euch in der PC-Version von Call of Duty: Vanguard erwartet.

    Kommentarezum Artikel