Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 15: Eure Spiele des Jahres 2021 : So habt ihr abgestimmt!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 4: Battlefield 2042 (4,89 %)

    Wie hat es Battlefield 2042 in eure Liste der Top-Spiele 2021 geschafft? Am gelinde gesagt schlechten Launch dürfte es kaum gelegen haben. Vielleicht waren es die schnellen Updates, die viele Bugs beseitigten und das Spielgefühl kontinuierlich besser machten. Oder euch überzeugten die vielen Runden, in denen der Shooter seine Stärken ausspielte: Mit einem verlässlichen Team konntet ihr auf den riesigen Karten der Modi Eroberung und Durchbruch äußerst intensive und dynamische Gefechte erleben. Am wahrscheinlichsten ist aber, dass ihr euch im erstklassigen Editor Battlefield Portal verloren habt. Dank zahlreicher Community-Inhalte mangelte es nicht an Abwechslung, schließlich wurden einem bei der Kreation neuer Erfahrungen kaum Grenzen gesetzt.

    Battlefield 2042 - PC-Trailer mit Ray-Tracing

    Zu Battlefield 2042 gibt es nochmals einen neuen Trailer, der euch NVIDIA Ray-Tracing, DLSS und Reflex am PC vorstellt.

    Kommentarezum Artikel